Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

 

Das Jahr 2017 ist Geschichte.

Wir wünschen allen ein gutes neues 2018.

Bereits Ende April startet in diesem Jahr die Verbandsspielesaison.

Für unseren TC beginnen dafür spätestens im Februar die konkreten Planungen.

Bevor dies geschieht, gilt es jetzt bereits auf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung aufmerksam zu machen.

Diese findet bereits sehr früh im Jahr, nämlich am Freitag, 16. Februar 2018, 19.30 Uhr, statt.

Nicht wie gewohnt, im Clubhaus, sondern im multifunktionalen Raum in der Markt- u. Parkscheune (oberhalb des Tourist-Info).

Der frühe Termin erklärt sich aus den anstehenden Vorstandsneuwahlen und hier wird es Veränderungen geben, da zwei Vorstandsmitglieder nicht mehr für weitere Jahre Vorstandsarbeit zur Verfügung stehen.

Damit der neue Vorstand alles Weitere für 2018 planen und vornehmen kann, ist der frühe Termin der Jahreshauptversammlung festgelegt worden.

Bitte also schon einmal vormerken, die Einladung mit Tagesordnung kommt natürlich rechtzeitig per Mail und durch Veröffentlichung in den Obere-Kyll-Nachrichten sowie auf unserer Facebook-Seite.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei unserem geliebten Tennissport!